Kostenloser Versand in 🇩🇪

Über uns

Bei uns hat es gefunkt: Eine Familie mit Feuer im Herzen

Vertraut-sanftes Knistern, tanzendes Lodern und wohlige Wärme – als Familienbetrieb brennen wir für die urtümliche Faszination des Feuers. So haben wir von Feuertonnen Bertling es uns zum Ziel gemacht, diese wohlige Atmosphäre direkt in dein Zuhause zu bringen, damit sie auch dich und deine Liebsten zum gemeinsamen Verweilen einlädt.

Worauf wir besonders stolz sind: Wir sind nun eine offiziell eingetragene europäische Marke. Cool!

 

 

Im Rhythmus der Flammen 

Stress und Schnelllebigkeit gibt es genug. Umso wichtiger finden wir es, gemeinsame Momente genießen zu können und das Leben bewusst zu entschleunigen. Feuer und seine faszinierenden Facetten haben uns genau das ermöglicht. 

Bei einer wohlig warmen, lodernden Flamme verbringen wir unvergessliche Momente mit der Familie und mit Freunden. Durch diese Erfahrung angeregt, beschlossen wir, diesen Funken auch in Anderen zu entfachen und begannen als Familienbetrieb Wärme, Stil und Individualität zu vereinen. 

2017 war unsere Feuertonne geboren und zieht seither mehr und mehr Menschen in ihren Bann. So werden Besitzer unserer Unikate nicht nur zu Kunden, sondern viel mehr zu Mitgliedern einer großen Gemeinschaft, die die Auszeit an der Flamme so sehr genießt wie wir.

Feuer verbindet uns 

Über die Hochwertigkeit unserer Feuertonnen hinaus stehen wir für genau das Familiengefühl, das wir auch unseren Kunden vermitteln: Sie stehen bei uns im Zentrum. Exzellenter Service und individuelle Betreuung sind deshalb oberste Priorität von Inhaber Roman Wächter, der 2020 das Ruder als Geschäftsführer übernommen hat. Er und sein motiviertes Team sind Feuer und Flamme, höchste Zufriedenheit bei jedem einzelnen Kauf mitzuliefern. 

Ein Familienbetrieb aus dem Münsterland

Als Familienbetrieb leben wir auch intern die Philosophie, füreinander da zu sein. So sind sowohl Eltern als auch Bruder und Schwägerin des Inhabers aus dem Betrieb nicht mehr wegzudenken. Sie haben von der Herstellung über den Vertrieb bis zu den Unternehmenszahlen alles fest im Griff, damit die Lieferung jeder feurigen Wohlfühloase reibungsfrei über die Bühne geht. Selbst die ganz Kleinen haben bei uns ordentlich was zu sagen. So entscheiden die Patenkinder Luana (4) und Maila (3) unseres Inhabers vor jeder Einführung eines neuen Produktes über die Freigabe der Motive.

Unsere Produkte wachsen mit unseren Kunden

Die starke Bindung zu unseren Kunden ist es, die uns den Ansporn gibt, hochwertige, stabile Feuertonnen zu entwickeln, welche mit Leichtigkeit von Jung und Alt aufgebaut und genutzt werden können. Durch den engen Austausch mit unseren Kunden entstehen Unikate, die Gemütlichkeit und Wärme gepaart mit Funktionalität und tollem Zubehör in deinen Garten bringen. So schaffen unsere Feuertonnen Harmonie und Entspannung für ein geselliges Beisammensein.

 

Und nun wünschen wir dir viel Spaß beim Stöbern. Schön, dass du da bist.

 

Dein Roman Wächter, Familie  & Team von Feuertonnen Bertling®